Deutscher Tierschutzbund

Tiere der Woche - Rasmus

Deutsche  Dogge, Rüde, geboren 19.04.2020

Unser Schönling Rasmus ist auf der Suche nach sportlichen Menschen, die ihm noch die große weite Welt zeigen.
Altersbedingt hat Rasmus noch einige Flausen im Kopf, denen man auch erstmal körperlich gewachsen sein muss, denn trotz seiner erst 10 Monate ist unser Bub schon eine stattliche Deutsche Dogge. Wir empfehlen daher den Besuch einer Hundeschule, in der er seine Artgenossen kennenlernen kann und ihm das Hunde Ein-Mal-Eins nahe gebracht wird.
Rasmus wünscht sich möglichst ein ebenerdiges Zuhause, mit Kindern ab dem Teenageralter. Das Alleine bleiben muss unser Jungspund noch lernen.

 

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Vermittlungen zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Bitte beachten Sie die Hygienevorschriften!

Ein Besuch des Tierheimes ist leider bis auf weiteres nicht möglich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN