Deutscher Tierschutzbund

 

 

 

Tier der Woche - Ibot

• geb. ca. 2016
• Wohnung mir gesichertem Garten oder Balkon

Wir möchten euch unseren Ibot vorstellen.
Wie bei ihm schwer zu übersehen ist, ist er stark übergewichtig und muss dringend abnehmen. Leider hat er durch diese Belastung seine Vorder- sowie Hinterbänder überdehnt.
Außerdem haben wir im Tierheim festgestellt, dass Ibot das Herpesvirus hat.
Für unseren Ibot suchen wir Menschen ohne Kinder dafür aber mit Katzenerfahrung, die ihm helfen wollen sein Normalgewicht zu erreichen und wieder Vertrauen zum Menschen zu fassen.
Ibot hat einen eignen Charakter und weiß genau, wann er gestreichelt werden will, wann er spielen will und wann er seine Ruhe möchte. Wird dies nicht respektiert, fährt er gerne mal seine Krallen aus.
Wir vermitteln ihn in eine große Wohnung mit gesichertem Balkon oder Garten.
Wer möchte Ibot bei seiner Reise in ein normales Katzenleben begleiten?


info(at)thmainz.de

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN