Deutscher Tierschutzbund
 
 

Schmendrik

• geb. ca 2019
• Freigang im ruhiger, ländlicher Gegend

Schmendrik kam als Fundstreuner Anfang Januar zu uns.
Anfangs wollte er nicht sehr viel von uns wissen, aber mittlerweile ist er ein richtiger Schmusekater bei seinen Vertrauenspersonen geworden. Hat er einen Menschen ins Herz geschlossen, kann er gar nicht genug mit ihm kuscheln!
Schmendrik hat leider eine Fehlstellung am Mäulchen, weshalb ihm einige Zähne gezogen werden mussten. Dies beschränkt ihn aber ganz und gar nicht. Nun kann er sein Mäulchen wieder vollständig schließen.
Für Schmendrik suchen wir ein ruhiges zu Hause, in dem er in seinem Tempo ankommen und Vertrauen fassen darf.
Er freut sich schon auf Freigang in einer ruhigen, ländlichen Gegend.

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN