Yoshi

Fox Terrier-Mix, Rüde,  geb. 26.01.2013

YOSHI ist ein supernetter kleiner Clown, er liebt sein Spielzeug welches er gerne mit rumträgt aber auch problemlos mit anderen Hunden und Menschen teilt. Er ist mit seinen Artgenossen verträglich und könnte durchaus auch zu einem bereits vorhandenen Hund. Yoshi ist neugierig und intelligent und überaus sozial Mensch und Tier gegenüber, ausser bei Katzen, die jagt er rassetypisch.
Man merkt ihm sein Alter bislang kaum an, er spielt und rennt gerne mit seinen Hundefreunden, daher sollten seine neuen Menschen auch noch sehr aktiv sein. Er hat die Hundeschule besucht und ist gut erzogen, kennt einige Kommandos die er auch freudig ausführt. Er ist stubenrein und wirklich ein liebenswerter kleiner Hund. Kinder sind ihm zu wuselig, da weicht er aus, Besuchskinder sind für ihn aber in Ordnung wenn man auf ihn aufpasst, dass er seine Ruhe hat.
Leider musste Yoshi abgegeben werden da er seit einiger Zeit Probleme mit dem Alleinebleiben gezeigt hat, daher suchen wir ein Zuhause wo er erstmal nicht alleine bleiben muss und es wieder mit Ruhe aufgebaut werden kann, denn grundlegend konnte er auch längere Zeit alleine bleiben, allerdings hat Yoshi auch nichts dagegen seine Menschen auf die Arbeit zu begleiten.

Wer schenkt dem liebenswerten Senior einen Altersruhesitz?

Yoshi befindet sich in einer Pflegestelle und wartet dort auf sein „Für-immer-Zuhause“