Tasha

American Stafford, Hündin,  geb. 11.07.2013

Die liebenswerte Tasha darf nicht zum „Dauergast“ hier werden! Denn sie ist eine freundliche und liebenswerte Dampfwalze und dafür schon zu lange hier. Zu Menschen findet sie sehr schnell Zugang und ist einfach liebenswert. Ihr Alter ist der hübschen Hündin weder anzusehen noch anzumerken. Sie liebt ausgiebige Spaziergänge mit ihren Menschen. Mit dem ein oder anderen ausgewählten Rüden hier im Hundehaus, ist sie kompatibel und nimmt durch Spielaufforderungen Kontakt auf. So betätigt sie sich beispielsweise bei ihrem unsicheren, männlichen Rassevertreter „Aris“ ein bisschen als „Therapeutin“ und lädt ihn durch Spiel ein, sich mit der Tierheimsituation besser zu arrangieren. Nett, oder?! Grundsätzlich mag sie jedoch Einzelhund sein und ist nicht mit jedem Artgenossen verträglich. Auf Spaziergängen ist es meist kein Problem an Artgenossen „gesittet“ vorzulaufen. Das darf im neuen Zuhause noch gefestigt werden. Rassetypisch puscht sie sich schnell hoch und wird deshalb nicht in einen Haushalt mit Kindern vermittelt. Ihre künftigen Menschen, sollten ihr auf ruhige und besonnene Art und Weise vermitteln, cool zu bleiben. Tasha kennenzulernen lohnt sich ganz bestimmt und „live“ ist sie noch hübscher als auf den Fotos!

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: