Deutscher Tierschutzbund
 
 

Rudi

Bernhardiner, Rüde,  geb. ca. 2010

Rudi wurde gemeinsam mit seiner Bernhardiner-Freundin Bianca im Tierheim abgegeben. Die beiden wurden nur draußen gehalten... Bianca hat inzwischen das große Los gezogen - sie hat ein neues Zuhause gefunden!
Rudi gönnt es ihr von Herzen - aber er selbst würde auch gerne aus dem Tierheim ausziehen!

Leider konnte Rudi aufgrund seiner Vorgeschichte kein Vertrauen gegenüber Menschen entwickeln. Er sehnt sich nach erfahrenen Zuhause, nach Menschen, die nicht den "typischen Bernhardiner" suchen, sondern mit ihm - dem Rudi - eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen! Aufgrund seines ausgeprägten Schutzinstinkts ist er auch nicht für einen Haushalt mit Kindern geeignet - auch andere Tiere (außer seiner Bianca) kennt er nicht.

Wer möchte es mit unserem Riesen versuchen?

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN