Deutscher Tierschutzbund

Georgi

Cane Corso, Rüde, geboren 29.07.2018

Georgi ist ein recht kleiner Vertreter seiner Rasse. Mit „seinen“ Menschen ist er im Umgang unkompliziert und sehr verschmust. Fremde hingegen beäugter erst einmal skeptisch, taut aber verhältnismäßig schnell auf. Interessenten sollten sich bewusst darüber sein, was ein Cane Corso so mit sich bringt. Bei hundeerfahrenen Menschen können wir uns Georgi auch in einem Haushalt mit Kindern ab dem Grundschulalter vorstellen. Ansonsten sind wir aber auch ambitionierten Anfängern ohne Kinder gegenüber aufgeschlossen. Leider hat der graue Rüde eine Futtermittelallergie, was allerdings bei seiner Farbe und/oder Rasse keine Seltenheit ist. Wir können uns gut vorstellen, dass Georgi nach einer Eingewöhnungszeit keine Probleme mit dem Alleinebleiben haben sollte.
Wer möchte den hübschen Kerl kennenlernen und ihm ein Zuhause schenken?

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN