Deutscher Tierschutzbund

Grigore

Schäferhund-Mischling, Rüde, geboren 15.09.2020

Grigore, unser liebevoll Bärchen genannter Rüde, ist ein sehr lernwilliger und anhänglicher Hund der das komplette Hunde 1x1 noch lernen muss. An der Leine gehen und Sitz beherrscht er aber schon recht gut. Auch wenn der junge Rüde ein durchaus freundlicher Zeitgenosse ist, so sollten keine Kinder unter 16 Jahren im Haushalt leben. Seine neuen Menschen sollten Hundeerfahrung mitbringen, da er noch lernen muss das nicht alles nach seinem Kopf geht. Die Stubenreinheit und das Alleinebleiben muss man ihm auch noch vermitteln. Mit anderen Hunden ist er je nach Sympathie verträglich. Kurz gesagt: „Ein ungeschliffener Rohdiamant“.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN