Deutscher Tierschutzbund

Benji

Terrier-Mix, Rüde,  geb. 01.01.2015

Benji ist ein kleiner, aufgeweckter Hund im besten Alter. Er ist stubenrein und kann die Grundkommandos. Das alleine bleibt fällt ihm schwer, weshalb er anfangs nicht alleine zuhause bleiben sollte und sein neues Zuhause möchte er sich nicht mit Kindern oder anderen Tieren teilen. Hundeverträglich ist er nach Sympathie. Terrier-typisch weiß der kleine Mann was er möchte und was nicht, deshalb sollten seine neuen Menschen Hundeerfahrung mitbringen.

 

 

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Vermittlungen zur Zeit nur nach vorheriger Terminabsprache!

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

Bitte beachten Sie die Hygienevorschriften!

Ein Besuch des Tierheimes ist leider bis auf weiteres nicht möglich.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN