Pitchi

Chihuahua-Mix, Rüde, geboren 07.05.2021

Nicht die Größe macht den Charakter!

Der kleine Chihuahua (vermutlich Mops)- Mischling "PITCHI" sucht mit seinen gerade mal 2 Jahren (geboren 2021) ein neues und konsequentes Zuhause. Unser kleiner Charmbolzen weiß wie er sich verkaufen kann, ist dem, SEINEN, Menschen sehr zugetan, lernwillig und aktiv. Zu Fremden ist er ignorant bis freundlich zugetan, bedrängen findet er doof und wird er genervt kann er das auch deutlich zeigen. Pitchi wird nicht zu Kindern vermittelt, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Leider wurde der kleine Mann in seinen jungen Jahren sehr viel herumgereicht, weshalb er unter Verlustangst leidet und zum Kontrollieren seiner Menschen neigt. Dies muss langsam und mit Vertrauen wieder aufgebaut werden, daher kann er aktuell nicht alleine bleiben. Er ist stubenrein und kennt die gängigen Grundkommandos.
Pitchi sollte in erfahrene Hände vermittelt werden, sollten auch nicht erfahrene Menschen sich für Pitchi interessieren, Lust drauf haben dem kleinen Kerl zu zeigen wie toll die Welt ist, gibt es allerdings eine Bedingung das dies nur in Verbindung mit einem Trainer/einer Trainerin passiert.

Wer möchte für unseren Pitchi endlich die Konstante im Leben sein?

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: