Deutscher Tierschutzbund

Aristo

Deutscher Pinscher, Rüde,  geb. 13.04.2007

Ein kleiner lebensfreudiger Senior der noch ordentlich Power hat.  Er ist freundlich zu groß und klein und für ein kleines Leckerlie tut er einfach alles.  In ihm findet man einen treuen Begleiter, der mit einem durch dick und dünn geht.  Er brauch eine liebevolle aber konsequente Führung, auch wenn er so da sitzt und einen mit seinen großen Kulleraugen ansieht.

 

Kontakt

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr

Büro- und Telefonzeiten
:
Montag - Freitag 10 Uhr - 12 Uhr und 15 Uhr - 17 Uhr

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN