Deutscher Tierschutzbund

01.12.2017

Hilfe für Spike

Unser eigensinniger American Staffordshire Terrier Spike benötigt erfahrene Hände, die auch seine Eigenheiten händeln können. Der Rüde kann ein Kasper sein, aber er kann auch so ernst werden, dass der Terrier in manchen Situationen versucht, sich mit seinen Zähnen Nachdruck zu verschaffen. Aufgrund dieser und anderen schwierigen Verhaltensweisen, die in einem „normalen“ Tierheimalltag nur schwer zu handeln und zu trainieren sind, konnten wir für unser Sorgenkind Spike eine rasche Lösung finden und ihn im „Camp Küstenköter: Ein Ort für schwere Jungs und harte Mädels“ bei Melanie Stoppel unterbringen. Im Camp Küstenköter wird Spike artgerecht und intensiv betreut. Spezialisten um Melanie Stoppel trainieren ihn und machen ihn fit für eine Vermittlung. Trotz der uns dadurch entstehenden Kosten, die eine solch intensive Betreuung mit sich bringt, haben wir uns dafür entschieden, Spike diese außergewöhnliche Möglichkeit zu geben. Daher freuen wir uns über jede Spende, die uns bei dieser „Hilfsaktion“ unterstützt.

Hier geht es zum Spendenformular

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

MEHR ERFAHREN