Bericht vom Weihnachtsbasar

Am Samstag morgen hat es - genau wie im letzten Jahr - geregnet ohne Ende! Und wieder fiel - genau wie im letzen Jahr - kein einziger Regentropfen während unserem Weihnachtsbasar, da Petrus auch dieses Mal wieder auf unserer Seite war!

Im weihnachtlich geschmücktem Tierheim wurden selbstgemachte Adventskränze gekauft, bei der Kreativ-Gruppe Weihnachtsdeko erstanden, Bücher für kalte Winterabende besorgt und tolle Schnäppchen an unserem Flohmarktstand gemacht. Der Flohmarktstand wurde wieder liebevoll von den Obdachlosen der Diakonie im Vorfeld auf Vordermann gebracht und mit tollen Sachen bestückt - danke, dass Ihr uns immer bei unseren Veranstaltungen unter die Arme greift - nicht zuletzt mit dem Publikumsmagnet Popcornmaschine, die wieder liebevoll von Nathalie betreut wurde.

Auch unser Nikolaus hat sich wieder in seine rote Schale geworfen und die kleinen Besucher wurden von ihm mit tollen Süßigkeiten beschenkt.

Auf unserer vegetarischen, kulinarischen "Meile" konnte wieder geschlemmt werden - Serbischer Bohneneintopf, Pilzpfanne, Veggie-Burger, vegetarische Bratlinge mit Tzatziki und der Klassiker Pommes wurden sehr gerne verspeist. Als Nachtisch ein Kaffee mit einem Stück Kuchen oder eine leckere Waffel - was will man mehr.

Am Infostand wurde über Tierschutzthemen diskutiert, über den Neubau des Hundehauses informiert oder ganz allgemein über unsere Arbeit.

Da es in diesem Jahr doch einen kleinen Wetterunterschied zum letzten Jahr gab - es war nämlich deutlich kälter - hat der weihnachtlich duftenden Glühwein doch wesentlich besser geschmeckt und gepasst.

So konnten wir dann den Weihnachtsbasar gemütlich ausklingen lassen und es bleibt uns nur noch zu danken und zwar:

Den Mitarbeitern für den unermüdlichen Einsatz beim Aufbauen der Stände, Einkaufen, Besucher beraten etc. und das alles neben der normalen Arbeit - Danke schön!

Den ehrenamtlichen Helfern für das Basteln, Essen vorbereiten, Standdienst schieben, Spülen und das Herzblut, das Ihr investiert - Danke schön!

Den Freunden und Gönnern des Tierschutzvereins Mainz und des Tierheims Mainz für das Interesse an unserem Weihnachtsbasar und unserer Arbeit im Tierheim und für den Tierschutz - Danke schön!

Danke schön für alles, was Ihr leistet, damit es den Tieren bei uns gut geht!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches Jahr 2018 für Mensch und Tier.

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Tierschutzverein Mainz
und Umgebung e.V.
und Tierheim Mainz

Zwerchallee 13-15 / 55120 Mainz
Tel.: 06131- 68 70 66
Fax: 06131- 62 59 79
E-Mail: info(at)thmainz.de

Vermittlungszeiten:
Montag, Mittwoch, Samstag 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bitte planen Sie hier Wartezeiten mit ein.
Wir empfehlen Ihnen einen individuellen Termin zu vereinbaren!

Büro- und Telefonzeiten
: