Tag der Offenen Tür am 04.04.2004

Trotz des nicht ganz so strahlenden Aprilwetters war unser diesjähriger Frühjahrs-Tag der Offenen Tür wieder sehr erfolgreich. Die zahlreichen Besucher ließen sich von gelegentlichen kurzen Regenschauern nicht abschrecken und zeigten großes Interesse an unserer Arbeit und unseren vierbeinigen und gefiederten Schützlingen - und ließen sich die von unseren Helfern zubereiteten vegetarischen Speisen und Kuchen schmecken.

Für Unterhaltung sorgten die Kinderspiele und der Hundeeierlauf, bei dem Hund und Halter auf einem kleinen Parcours ihre Geschicklichkeit zeigen konnten.

Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass viele unserer ehemaligen Bewohner mit ihren neuen Familien vorbeikamen, um uns zu besuchen und zu berichten, wie es ihnen jetzt so geht.

Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeitern des Taunus Wunderland, die den jugendlichen Besuchern mit ihren Animationen und den Kinderspielen Freude gemacht haben, und natürlich bei allen freiwilligen Helfern, die uns wieder mit großem Engagement unterstützt haben.