Aktuelles    
 
Adventsbasar am 20.11.2004
 
                     
   

Pünktlich zu unserem diesjährigen Adventsbasar hat der Winter Einzug gehalten. Trotz eisiger Kälte war der Basar wieder gut besucht. Die Gäste konnten sich an unserem Infostand über unsere Arbeit informieren, an unserem Flohmarkt ein paar Schnäppchen erstehen und von unseren fleißigen Plätzchenbäckern selbst gebackene Plätzchen kaufen.

Auf großes Interesse stieß auch der Stand mit selbstgemachten Adventskränzen und weihnachtlichen Basteleien.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben selbstgebackenem Kuchen gab es verschiedene vegetarische Gerichte und natürlich Kaffee und Glühwein zum Aufwärmen.

Vielen Dank allen interessierten Besuchern und insbesondere auch allen fleißigen Helfern.

                                                        

 

 

zurück