TomTom im neuen Zuhause

TomTom hat nach über 4 Jahren im Tierheim nun endlich ein neues Zuhause gefunden. Wir sind sehr glücklich darüber, dass einer unserer Langzeitinsassen das große Los gezogen hat und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute.

Diese Zeilen hat er uns heute geschickt:

Hallo liebes Tierheim-Team,

erst einmal vielen Dank, dass ich soooo lange bei euch wohnen durfte! Vielen Dank an alle, die sich die ganzen Jahre um mich gekümmert haben!

Seit mir nicht böse, aber ich will trotzdem nicht mehr zurück!!!

Ich habe endlich zwei Menschen gefunden, die mir eine Chance geben!!
Schon als sie mich im Tierheim besuchten, habe ich mich von meiner besten Seite gezeigt. Wir sind zusammen durch die Stadt gelaufen, ich denke es war Liebe auf den ersten Blick! Habe sogar einen Ball mitgebracht bekommen.
Deshalb war ich froh, dass ich mit Ihnen nach Hause fahren durfte.

Ganz ehrlich, ich bin richtig übergeschnappt vor Freude, kann dann ganz schön rüpelhaft sein, da ich meine Kraft schlecht einschätzen kann.... höhö.....außerdem zerlege ich jeden Tag mindestens ein Spielzeug.

Soviel Neues auf einmal zu entdecken ist ganz schön anstrengend, aber das habe ich schnell in den Griff bekommen.

Stellt euch vor, ich bin jetzt der neue Geschäftsführer eines Nieder-Olmer Zoofachgeschäfts. Mein Büro gefällt mir wirklich gut und habe es nach meinen eigenen Vorstellungen eingerichtet. Die Angestellten sind auch sehr nett, die müssen morgens erst mal mit mir spielen

In der neuen Wohnung bin ich ebenfalls der Chef, da suche ich mir die Leute schon aus, die zu Besuch kommen.
Mit den anderen tierischen Hausgenossen komme ich auch ganz gut klar, habe mich damit abgefunden, dass sie schon vor mir da waren; die Rennmaus Jerry finde ich übrigens klasse.

So jetzt genug erzählt, schaut euch doch einfach die Bilder an, die ich für euch vorbereitet habe, ich glaube die sprechen für sich...

Liebe Grüße TOM TOM