Pflegestelle für Terry gesucht!

Wir suchen dringend für den 10jährigen Pointer-Labrador-Mix-Rüden Terry eine Pflegestelle!

Terry wurde im Alter von beinahe 11 Jahren abgegeben, weil seine Besitzer in eine neue Wohnung umgezogen sind,

Vorher hatte er ausschließlich im Freien gelebt und war größtenteils sich selbst überlassen.

Gassi gehen kannte er auch nicht – bei uns freut er sich über jeden Ausführer, der ihm die Welt zeigt und ist ein begeisterter und unermüdlicher Begleiter beim Spaziergang.

Er spielt sehr gerne mit seinem Ball oder Stöckchen und er liebt Menschen über alles. Er ist dankbar für jede Aufmerksamkeit und für sein Alter auch ausgesprochen agil und verspielt. Er genießt es einfach, wenn Menschen sich mit ihm beschäftigen.

Leider kann ihm im Tierheim nicht die Aufmerksamkeit und Zeit gegeben werden, die er so dringend nötig hätte. Er leidet sehr unter dieser Situation und gibt sich zunehmend auf. Er hat seit seiner Abgabe stark abgenommen und hat immer weniger Appetit.

Terry wünscht sich sehnlichst eine nette Familie, auch gerne mit Kind oder Hund, die Terry bei sich aufnimmt und ihm einen schönen Lebensabend bereitet. Terry ist einfach nur liebenswert und absolut umkompliziert – er mag große und kleine Menschen, andere Hunde und hat sogar mit Katzen kein Problem

Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich einfach bei uns. Terry braucht SIE dringend!!!!

Bitte helfen Sie Terry: Er wird es Ihnen tausendfach danken!