Aktuelles  
 
Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung 2004
 

Am Freitag, dem 18.06.2004 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Die 1. Vorsitzende informierte die anwesenden Mitglieder in ihrem Rechenschaftsbericht über die Aktivitäten des Vereins im abgelaufenen Geschäftsjahr und gab einen Ausblick auf die anstehenden Projekte, wovon das Nächste der Umbau der Hundehäuser sein wird.

Nach dem Kassenbericht des Schatzmeisters und dem Bericht der Kassenprüfer wurde der Vorstand von der Mitgliederversammlung entlastet.

Als nächster Tagesordnungspunkt erfolgte die Wahl der 1. stellvertretenden Vorsitzenden. Frau Nicole Zorn, die das Amt bereits seit Februar kommissarisch wahrgenommen hatte, wurde mit großer Mehrheit gewählt.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Änderung von § 4 Abs. 8 der Satzung, die gemäß dem Antrag des Vorstandes ebenfalls mit großer Stimmenmehrheit beschlossen wurde.

 

zurück