Aktuelles    
 
Weihnachtsbasar am 25.11.2006
 
                     
   

Im Gegensatz zum letztjährigen Weihnachtsbasar, wo sehr frostige Temperaturen herrschten und schon der erste Schnee gefallen war, wurde unser diesjähriger Basar fast zu einem Frühlingsfest!

Bei Temeraturen um die 16 Grad fiel es zwar nicht leicht, sich in Weihnachtsstimmung zu versetzen, aber die Freunde des Mainzer Tierheims haben anscheinend genügend Fantasie, um auch bei diesen Witterungsverhältnissen Adventskränze, Weihnachsdekoration und Weihnachtsplätzchen zu kaufen, um so für die bevorstehende Adventszeit gerüstet zu sein.

Überraschender Weise wurde sogar der Glühwein sehr gut verkauft - wir hatten schon befürchtet, ihn umsonst gekauft zu haben - aber unsere Besucher ließen sich auch hier nicht von dem warmen Wetter abschrecken!

Auch bei den Speisen konnte niemand den selbstgemachten Reibekuchen und der leckeren Pilzpfanne und dem "Klassiker" Pommes Frites widerstehen! So frisch gestärkt, konnten man sich ausführlich am Informationsstand über unsere Arbeit informieren, oder das eine oder andere Schnäppchen bei unserem Flohmarkt ergattern, oder sich einfach gemütlich hinsetzen und mit anderen Tierfreunden plaudern. Am Nachmittag konnten sich die Damen vom Kaffee- und Kuchenstand fast keine Sekunde Pause gönnen, da auch hier der Absatz reissend war!

Vielen Dank allen interessierten Besuchern und Spendern und insbesondere auch allen fleißigen Helfern an den Ständen, beim Auf- und Abbau, den fleißigen Bastlern, Kuchen- und Plätzchenbäckern - einfach allen, die mal wieder so selbstlos zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben.

Das Tierheim-Team sagt, auch im Namen aller Tiere:

DANKE SCHÖN!

und wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine ruhige Adventszeit.