Tag der Offenen Tür am 09.04.2006 wieder großer Erfolg

Am Sonntag, den 9. April, fand wieder der vorösterliche Tag der offenen Tür im Tierheim Mainz statt. Etwa 3000 Besucher schlenderten im Laufe des sonnigen Apriltages über das Gelände des Tierheims, und das, obwohl die Konkurrenz durch den verkaufsoffenen Sonntag zunächst die Erwartungen etwas gedämpft hatten. Doch weit gefehlt! Dank schier unzähliger Helfer, die sich die Arbeit an Kuchenstand, Getränkeverkauf, beim Kochen, bei den Kinderspielen und an den verschiedenen Infoständen teilten, verlief der Tag in entspannter Atmosphäre und brachte viel Freude.

An dieser Stelle sei daher allen Helfern, Mitarbeitern und auch den Vereinen, die sehr schöne eigene Infostände betrieben haben, ganz, ganz herzlich gedankt!

Es war ein wirklich schöner und sehr erfolgreicher Tag!
Sie haben das toll gemacht!

Infostand des Kaninchenschutz e. V. Infostand des Tierschutzvereins Mainz

Kaffee und selbstgebackener Kuchen Pommes und vegetarische Speisen