Aktuelles    
 
Kira und Pünktchen " Doppelte Freude"
  
                   
   

Es kann doch nicht sein, dass wir diese Winzlinge voneinander trennen müssen, um für sie ein neues Zuhause zu finden? Zwei Hunde auf einmal sagen Sie? Aber bitte, in diesem Fall handelt es sich doch eher um zwei halbe Portionen!

Kira und Pünktchen, Mutter und Tochter, sechs und vier Jahre alt, sind zwei winzige Japan Chin Hunde. Die beiden vertragen sich mit Menschen und anderen Hunden gleichermaßen und haben auch gegen nette Kinder nichts einzuwenden.

Die beiden haben völlig unverschuldet ihr Zuhause verloren. Jetzt sitzen sie wie zwei Häufchen Elend in unserem Zwinger und verstehen die Welt nicht mehr. Natürlich ist es immer schwieriger zwei Hunde auf einmal zu vermitteln, aber wir möchten den kleinen nicht auch noch den geliebten Partner wegnehmen, nachdem sie schon ihr Zuhause verlassen mussten. Ganz sicher gibt es doch jemanden, der sein Herz an diese netten Hunde verliert.

Kommen Sie doch mal vorbei und lernen die beiden kennen. Wer kann zu diesen Süßen schon nein sagen?