Aktuelles    
 
"Arme Socke" sucht dringend Kaninchenfreunde!
  
                   
   

Dieses zierliche Wesen wurde uns von den ordnungsbehörden eingeliefert, gegen den ehemaligen Halter läuft eine Anzeige wegen Tierquälerei.

Die Kleine wurde wohl als Baby gekauft und in einen extrem kleinen Plastikkäfig zu einem riesigen Rammler gesetzt, der sie komplett, aber auch wirklich komplett zerbissen hat. Zunächst sah sie so schlimm aus, dass wir kaum Hoffnung für die Kleine hatten. Daher hat sie nun auch ihren Namen...

Aus der quälerischen Haltung hat sie natürlich einige Läsionen davongetragen. Eines der Augen steht verletzungsbedingt deutlich hervor, ihr Fell ist gottlob weitestgehend nachgewachsen, sie schnupft allerdings auch etwas. Bislang konnte sie auch noch nicht geimpft werden, das wird aber in Kürze natürlich noch nachgeholt.

Auf dem Foto sieht man das alles kaum noch. Seien Sie allerdings versichert: Sie hätten die "Arme Socke" nicht sehen wollen, als sie hier ankam....

Nun sucht sie pfotenringend ein liebevolles und kaninchenkundiges zuhause mit gaaaaaanz viel Platz - und einem kastrierten Partner!