Aktuelles    
 
Weihnachtsbasar am 26.11.2004
 
                     
   

Pünktlich zu unserem diesjährigen Weihnachtsbasar hat der erste Schnee Einzug gehalten. Trotz eisiger Kälte war der Basar wieder gut besucht. Die Gäste konnten sich an unserem Infostand über unsere Arbeit informieren, an unserem Flohmarkt ein paar Schnäppchen erstehen und von unseren fleißigen Plätzchenbäckern selbst gebackene Plätzchen kaufen.

Die selbstgemachten Adventskränzen und weihnachtlichen Basteleien, selbstgemachte Kalender mit Motiven unserer Schützlinge waren sehr schnell ausverkauft. Handarbeit "Made in Germany" wird doch noch sehr gerne gekauft und war den Käufern jeden Euro wert!

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Neben selbstgebackenem Kuchen gab es vegetarische Maultaschen, vegetarische Schnitzel, Pommes und natürlich Kaffee, Glühwein und heißen Orangensaft zum Aufwärmen.

Vielen Dank allen interessierten Besuchern und Spendern und insbesondere auch allen fleißigen Helfern an den Ständen, beim Auf- und Abbau, den fleißigen Bastlern, Kuchen- und Plätzchenbäckern - einfach allen, die mal wieder so selbstlos zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen haben.

Das Tierheim-Team sagt, auch im Namen aller Tiere:

DANKE SCHÖN!

und wünscht Ihnen und Ihren Lieben eine ruhige Adventszeit.

                                                        

 

 

zurück