Aktuelles      
 
Das Traumpaar
 
                           
   

Wir konnten unser Glück kaum fassen, als am 24.09.2005 unsere beiden Langzeitinsassen Ginger und Geronimo endlich ein neues Zuhause gefunden haben. Wir hatten die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, dass es für diese beiden noch eine Chance geben könnte, das Tierheim wieder zu verlassen – 2 große Hunde, die unbedingt zusammen bleiben müssen – beide nicht mehr ganz jung. Umso glücklicher waren wir, dass sie es doch geschafft haben, liebe Menschen mit ihrem Charme um den Finger zu wickeln.

Am darauffolgenden Tag der Offenen Tür konnte ihr „Tierheim-Frauchen“, Frau Schmitt, die sich während der vergangenen Jahre gemeinsam mit ihrem Mann liebevoll um die beiden gekümmert hatte, noch von ihnen verabschieden.

Doch lassen wir Ginger und Geronimo selbst zu Wort kommen und von ihrem neuen Zuhause erzählen:

Hallo, hier spricht das Traumpaar!

Hier ein paar Fotos von uns und unserem neuen Zuhause. Wir haben echt Glück gehabt, unsere Herrchen sind sehr aktiv, aber das seht ihr ja auf den Fotos.

Die ersten zwei Tage waren wir uns ja noch unsicher, aber jetzt, können wir sagen - das wir ein neues Zuhause gefunden haben. Und es geht uns SO RICHTIG gut.

Man kann hier ganz toll spazieren gehen, nicht weit von unserem Zuhause, nur ein paar Meter, sind wir direkt in den Weinbergen - das macht spass!!

Wir durften auch schon ohne Leine laufen!

Gestern waren wir am Rhein - das hat vielleicht Laune gemacht, dort rum zu tollen, ins Wasser zu springen und das schärfste - Frauchen ist in den MATSCH gefallen, aber das war ihr egal, wir hatten spass!!!

Also, wir DANKEN euch - ihr habt die Hoffnung nie aufgegeben und somit sind wir GLÜCKLICH - das wir doch noch zusammen vermittelt werden konnten und ein SUPER Zuhause gefunden haben.

Euer Traumpaar
Ginger und Geronimo