Aktuelles    
 

Christiane Rose

mit Tierschutzpreis

des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet

 
               
 

Wir freuen uns sehr, dass die „gute Seele“ unseres Tierheims, unser langjähriges Mitglied Frau Christiane Rose, mit dem Tierschutzpreis des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet wurde.

Frau Rose engagiert sich seit vielen Jahren in außergewöhnlicher Weise für den Tierschutz. Außer ihren beiden Hunden und mehreren Schildkröten bevölkern auch ständig andere Schützlinge ihr Haus, um dort liebevoll umsorgt und gepflegt zu werden. Sowie im Tierheim ein irgendwo aufgelesener Igel, ein Eichhörnchen, ein Siebenschläfer abgegeben wird: Ein Anruf genügt und Frau Rose ist sofort zur Stelle und setzt sich ins Auto, um den pflegebedürftigen Schützling abzuholen.

Viele Stunden in der Woche verbringt Frau Rose im Tierheim, macht unermüdlich Telefondienst, hilft im Büro, packt überall tatkräftig mit an und ist für uns alle einfach unverzichtbar.

Wir gratulieren Frau Rose ganz herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und danken für ihre unermüdliche Unterstützung und Hilfe!

 

zurück