Aktuelles      
 
Tag der Offenen Tür am 20.03.2005
 
                           
   

Der Tag der Offenen Tür lockte wieder zahlreiche Besucher ins Tierheim.

Die Gäste ließen sich die vegetarischen Speisen, Kuchen und Waffeln schmecken. Die Eier aus artgerechter Freilandhaltung von der Domäne Mechthildshausen waren bereits zur Mittagszeit restlos ausverkauft.

Auf großes Interesse stießen der Informationsstand der Firma „Fressnapf“ und die Vorführungen der Hundeschule „vom Knottenwäldchen“ aus Hofheim, die verschiedene Übungen und Kunststückchen ihrer Schützlinge vorführte und über artgerechte Ausbildungsmethoden informierte. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Auch bei den fleißigen Kuchenbäckern, Köchen und zahlreichen Helfern, ohne deren Engagement ein solcher Tag nicht auf die Beine gestellt werden könnte, möchten wir uns im Namen der Tiere ganz herzlich bedanken!

   
 
Ein Schnäppchen beim Flohmarkt Entchen fischen für die Kinder
 
Artgerecht ausgebildete Hunde Osterbasteleien und frische Waffeln
 
Vegetarische Leckereien Junghunde der Hundeschule
 
    zurück