Tag der Offenen Tür am 25.09.2005

Das wunderbare, spätsommerliche Wetter lockte wieder zahlreiche Besucher zum Tag der Offenen Tür ins Tierheim. Die Besucher konnten die inzwischen fertig gestellten neuen Hundehäuser in Augenschein nehmen. Für das leibliche Wohl haben wie immer unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer gesorgt – ein herzliches Dankeschön an alle für ihren unermüdlichen Einsatz!

Für Unterhaltung sorgten die Kinderspiele und die Vorführungen der Hundeschule „vom Knottenwäldchen“. Fragen rund ums Haustier beantwortete die Tierärztin und Verhaltenstherapeutin Frau Dr. Gabriele von Gärtner an ihrem Informationsstand.

Auf besonderes Interesse stieß die Tombola - allen Spendern von Tombolapreisen ein herzliches Dankeschön.