Aktuelles    
 
Katzenmord - Zeugen gesucht
 
  Die Besitzer von Kater Titus wandten sich an uns mit der Bitte, Ihnen bei der Aufklärung des schrecklichen Todes Ihres Katers zu helfen.
Wir bitten Sie daher um Ihre Mithilfe.
 
                 
 

Der Mittelpunkt unserer Familie, unser lieber Kater TITUS , das zutraulichste, menschenfreundlichste und argloseste Haustier, das man sich vorstellen konnte, wurde von gemeinen Tierquälern umgebracht! Zwischen dem Abend des 14. April und dem Morgen des 16. April 2005 wurde er von unbekannten Tätern getötet!

Das tote Tier wurde auf dem Sportplatzgelände des Gymnasiums Nieder-Olm, am Zaun zur Maria-Montessori-Straße, etwa 50 m vor deren Einmündung in den Maler-Metten-Weg, gefunden.

 
Der Auffindeort, ca. 500 m Luft-linie von TITUS' Heim, muss nicht unbedingt der Tatort gewesen sein.

Die Obduktion ergab, dass er sich verzweifelt gegen seine Peiniger gewehrt haben muss.

Es ist deshalb nicht unwahr-scheinlich, dass der Täter nach dem 14. April 2005 auffällige Kratzspuren gehabt hat.

Wem ist so jemand bekannt?

Wer hat sich möglicherweise nach dem 14. April 2005 mit der Tat gebrüstet? Wer ist vielleicht schon einmal durch ähnliche Taten in Nieder-Olm aufgefallen? Wer war Zeuge, als Titus am Sportplatz abgelegt wurde?
 
Für Hinweise, die zur Ergreifung der/des Täter/s führen, gibt es eine Belohnung von insgesamt 1.000,- € (Eintausend Euro)!

Auf Wunsch wird dem Informanten Vertraulichkeit zugesichert!

Bitte rufen Sie 06136-952580 oder 0179-1943939 an! Vielen Dank!

 

zurück