Aktuelles    
 
Notfall
 

Wir suchen für eine nette 15jährige Haflingerstute ein neues Zuhause. Ihre Vorbesitzer haben leider keine Zeit mehr für sie und haben sich in letzter Zeit wenig um sie gekümmert. Es wurde uns dann als Tierschutzfall gemeldet und die Besitzer erklärten sich bereit das Pony uns zu übereignen.
Das Stütchen ist sehr freundlich und verschmust. Ob es schon geritten wurde, ist zur Zeit leider nicht bekannt. Leider verträgt sie sich laut Vorbesitzer nicht unbedingt mit anderen Pferden, daher wäre es gut wenn sie ein eigenes Weidenstück hätte, vielleicht guckt sie sich ja einen Pferdefreund aus.
Schliesslich mögen wir auch nicht immer jeden;-)
Wenn Sie sich für so ein nettes Pony interessieren, melden Sie sich bei uns!!!

Update: Die nette Haflingerstute konnte gut vermittelt werden!