Weihnachtsbasar am 21.11.2009

Bei fast frühlingshaftem Wetter konnten wir in diesem Jahr wieder viele Tierfreunde zu unserem Weihnachtsbasar im Tierheim Mainz begrüßen.

Die Besucher konnten sich bei uns für die Adventszeit mit Weihnachtsdekoration oder selbstgebastelten Adventskränzen ausstatten und haben mit ihren zahlreichen Einkäufen das Tierheim Mainz kräftig unterstützt! Danke an alle "Käufer" und natürlich an die ehrenamtlichen Verkäufer und Bastler.

Auch der BigVeg (unser vegetarischer Hamburger) wurde sehr gerne verspeist, genauso wie Bratlinge mit Tzaziki, Pommes, Salate und Co. Dem Kochteam ein Kompliment für die hervorragenden vegetarischen Speisen.

Unser bewährtes Kuchenensemble hat auch wieder mit gewohnter Qualität zum Gelingen des Weihnachtsbasars beigetragen. Die zahlreichen selbstgebackenen Kuchen konnten wie immer fast restlos an die hungrigen Besucher verkauft werden.

Auf unserem Flohmarkt gab es das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Allen Spendern und Besuchern und natürlich auch den ehrenamtlichen Helfern ein herzliches Dankeschön, dass Sie auch in der hektischen Vorweihnachtszeit die Tiere im Tierheim nicht vergessen!

Ein großes Dankeschön geht an die Mitarbeiter des Tierheims! Sie haben neben Ihren normalen Aufgaben, den Auf- und Abbau des Weihnachtsbasars routiniert bewerkstelligt und mit großem Engagement geholfen.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit.