Besucheransturm am Tag der Offenen Tür

In diesem Jahr hat unser Frühlings-„Tag der Offenen Tür“ den Besucherrekord gesprengt.
Wir waren selbst überrascht, wie viele Tierfreunde und Interessierte heute ins Tierheim geströmt sind. Zum einen hat das traumhafte Frühlingswetter nach dem langen, harten Winter natürlich dazu beigetragen.
Aber nicht zuletzt hat auch sicher der Bericht der Allgemeinen Zeitung Mainz vom 04.04.2009 mit einem Interview mit unserer Tierheimleiterin Anja Kunze Interesse an unserer Arbeit und am Tierheim geweckt.

Link zum Zeitungsartikel vom 04.04.) – Quelle: www.main-rheiner.de

Ganz herzlich danken möchten wir unseren Ehrenamtlichen! Denen, die am „Tag der Offenen Tür“ die verschiedenen Stände „managen“, denen, die Kuchen, vegetarische Speisen, Salate etc. spenden etc. pp. Ohne die Hilfe der Ehrenamtlichen wäre ein solcher „Tag der Offenen Tür“ nicht zu realisieren!

Dieser „Tag der Offenen Tür“ hat durch die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten wieder einiges dazu beigetragen, die Belange unserer Schützlinge ins öffentliche Interesse zu rücken.

Die Nachberichterstattung in der Allgemeinen Zeitung Mainz:

Link zum Zeitungsartikel vom 06.04.) – Quelle: Main-Rheiner.de