Aktuelles  

Wildratte Spiky sucht erfahrenes Zuhause

13.05.2009 Update:
Spiky kann jetzt doch in seinem gewohnten Zuhause bleiben, er bekommt eine stabile Voliere!

Uns erreichte vor einigen Tagen ein Hilferuf von einen Mann, der eine Wildratte als Baby gefunden hatte und sie groß gezogen hat.
Mittlerweile hat er große Probleme da sie 1. alleine ist und er kaum Zeit hat, und 2. sie aus sämtlichen Käfigen/Volieren ausbüchst.
Sie benötigt unbedingt eine Edelstahlvoliere und Interessenten die schon Erfahrung mit Wildratten gemacht haben. Frei lassen kann man sie auch nicht mehr, da sie in der "Wildnis" nicht zurechtkommen und verhungern würde.
Eine Integration in eine Farbrattengruppe ist auch nicht möglich, da sie sehr aggressiv reagieren würde.
Interessenten können sich per E-mail bei Manuela Breiter melden.