Aktuelles    

„Fellchen in Not e.V.“-Schützling Paul
sucht dringend ein neues Zuhause

               

Paul befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle in Wiesbaden. Er wird über „Fellchen in Not e.V.“ mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt
Auskunft über die Pflegestelle Nicole Mindrup und Christa Kasper 0163/1309899 oder 0611/7107745 Wir rufen gerne zurück

               
Paul

Mittelgroßer Rauhaar-Mix • Rüde, kastr. •
geb. ca. 2007 • Kastriert, gechipt und geimpft


Paul war anfangs sehr ängstlich und ließ sich nicht anfassen, er hat aber sehr schnell gelernt und zu seinen Bezugspersonen in kurzer Zeit Vertrauen aufgebaut.
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit reagiert er nicht mehr ängstlich, ist fröhlich und lässt sich sehr gern streicheln.
Er ist ein angenehmer, ruhiger Hund, ein Charakter, der weiß was er will. Er ist ein selbstbewusster Hund, was man aufgrund seiner anfänglichen Unsicherheit nicht vermutet. Eine konsequente Erziehung gibt ihm die nötige Sicherheit.
Ein ruhiges Zuhause mit etwas Hundeerfahrung ohne kleinere Kinder wäre für ihn geeignet.
stundenweise Alleinbleiben ist für ihn sicherlich kein Problem.

Er könnte zu anderen Hunden, wobei er einen unaufdringlichen Partner sicherlich vorziehen würde.