Pressemitteilung vom Leo-Club Mainz:

Leos und Lions unterstützen das Tierheim Mainz

Der „Förderverein der Lions Clubs in Mainz“ übergibt dem Tierheim Mainz eine Spende von 1.000,- Euro für den Bau von neuen Ausläufen.
Das Geld stammt aus dem von den drei Mainzer Lions Clubs und dem Leo Club verkauften „Mainzer Adventskalender“. Mit dem „Mainzer Adventskalender“ engagieren sich die Leos und Lions bereits im fünften Jahr für soziale Projekte in Mainz.
Leo ist die Jugendorganisation von Lions Clubs International mit dem Motto "we serve". Sie steht Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 28 Jahren offen. Leos helfen bei sogenannten Activities durch persönlichen Einsatz dort, wo Hilfe benötigt wird.
Das Engagement der Clubs zeigt sich durch verschiedene Activities zum Beispiel in der Organisation von Benefizveranstaltungen für Behinderte, in der Unterstützung von Obdachlosen, älteren Menschen oder wie im aktuellen Fall Tieren.

Kontakt:
Leo-Club Mainz
www.leo-mainz.de

Wir danken dem Leo-Club für die Unterstützung und sagen Danke im Namen der Tiere.
Das Tierheim-Team