Jack, 6-jähriger Jack-Russel-Terrier sucht ein neues Zuhause

Jack kann leider nicht mehr in seinem bisherigen Zuhause bleiben, soll aber auf keinen Fall ins Tierheim. Daher versucht seine Halterin, ihn direkt zu vermitteln.

UPDATE 19.09.2009: Jack hat ein neues Zuhause gefunden!

Name: Jack

Alter: 6 Jahre

Geschlecht: Rüde seit Mai 2009 kastriert

Beschreibung/Text für den Hund:
Er liebt es Bälle oder Stöcke herumzutragen, leider hat er nie gelernt die Sachen herzugeben, außer man tauscht z. B. mit 2 Bällen, läuft gerne beim Joggen nebenher oder liebt es neben dem Fahrrad mit zulaufen, wandert gerne mit, hört ohne Leine sehr gut und lässt sich auch gut mit Leckerlie oder Spielzeug ablenken, falls mal ein Rüde vorbei läuft usw.

Wunsch-Zuhause:
Liebevoll zu Menschen und Hündinnen, Kinder ab Schulalter mag er am liebsten, da er mit denen am besten Toben kann, sehr verschmust aber auch sehr viel Power vorhanden, sehr wild und auch sehr stur, ein typischer Terrier eben, aber auch gut erzogen, mit Rüden legt er sich gern einmal an besonders mit großen Rassen, Katzen, sonstige Kleintiere verjagt er gerne oder bellt sie an, Jagdtrieb kaum vorhanden(kein stundenlanges Jagen im Feld oder Wald), am besten er ist das einzige Tier im Haus oder mit einer Hündin, er ist sehr sozial kennt keinen Futterneid o. ä. , bleibt bis zu 4 Stunden alleine.

Ansprechpartner: Kerstin Dannhof

Telefonnummer: 0177-6714043