„Tierschutzverein Europa e.V.“-Schützling Floppy
sucht dringend ein neues Zuhause

Floppy befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle bei Mainz. Er wird über „Tierschutzverein Europa e.V.“ mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Auskunft über die Pflegestelle:
Marion Wissel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0151/22638575
E-mail: marion.w@tsv-europa.com

Hier komme ich, der kleine Floppy aus Sevilla.

Dort hatte ich einen üblen Autounfall, wobei ich meinen rechten Vorderlauf verloren habe.
Mann, das hat vielleicht wehgetan.
Aber ein paar liebe Tierschützer nahmen mich auf und versorgten mich gut, sodass es mir heute wieder bestens geht.
Und den fehlenden Fuß, den vermisse ich gar nicht, ich kann auch so rennen, spielen und springen. Meine Hundekumpels stört das nicht; ich hoffe, euch auch nicht.

Mitte Oktober durfte ich nach Deutschland zu meiner lieben Pflegefamilie reisen.
Hier, in der Nähe von Mainz, fühle ich mich sauwohl.
Ich habe drei Hundefreunde, die mich sehr freundlich aufnahmen. Ich vertrage mich mit allen Zwei- und Vierbeinern, natürlich auch mit Dreibeinern
Am liebsten liege ich aber eng angekuschelt an meiner Pflegemama und lasse mich streicheln und liebkosen.
Mehr brauche ich nicht.

Nun wurde mir aber gesagt, dass ich irgendwann eine eigene Familie haben könnte.
Stimmt das? Das wäre natürlich prima.
Hat jemand einen Platz für mich in seinem Herzen frei? Ich wiege auch nur 5 Kilo und bin nur 30 cm hoch, bin also sehr platzsparend und erst 5 Jahre jung.

Wendet euch an meine Pflegemama Marion, die kann euch noch mehr von mir erzählen.
Sie sagt nämlich, ich wäre der allerliebste Pflegehund der Welt.

Tschüss und hoffentlich bis bald
Euer Floppy