Aktuelles  

Senior Anton sucht neues Zuhause

   
   

Der kleine Dackel-Münsterländermischling wurde 1997 vermittelt. Wegen der Trennung seiner Besitzer und dadurch bedingter neuer Lebensumstände sucht er nun leider noch einmal ein neues Zuhause. Nach den Angaben seiner traurigen Besitzerin ist Anton ein Musterhund. Er ist unkompliziert, freundlich und war und ist nicht krank. Auch bei fremden Menschen gewöhnt er sich schnell ein. Er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben, ist stubenrein, muss aber wegen seines hohen Alters öfter mal raus. Er ist kein Beller, läuft hervorragend ohne Leine, zerrt nicht an der Leine, hat noch nie was kaputt gemacht und kann alle gängigen Kommandos und kommt auf Zuruf. Er versteht sich perfekt mit Katzen und andere Hunde bellt er nur an, wenn er an der Leine ist. Er ist ein alter Herr von 14 Jahren, hat nicht mehr alle Zähne und Marathon kann er auch nicht mehr laufen. Aber er ist aufgeweckt und für alle Aktivitäten zu haben. Der ideale Hund für ein gemütliches Rentnerpaar oder eine ruhige Familie: Wer hat ein Plätzchen für diesen lieben kleinen Hund? Anton ist zur Zeit noch in seinem alten Zuhause. Es wäre schön, wenn er gar nicht erst ins Tierheim müsste. Falls Sie Anton aufnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei uns im Tierheim.