Weihnachtsbasar am 22.11.2008

Obwohl einen Tag vor unserem Weihnachtsbasar der Winter stürmisch und mit deutlichem Temperatursturz Einzug gehalten hatte, trotzten die Mainzer Tierfreunde den ungewohnten, eiskalten Temperaturen und fanden sehr zahlreich den Weg ins Mainzer Tierheim.

Durch den Wintereinbruch auf Weihnachten eingestimmt, konnten unsere Besucher sich bei Glühwein, heißem Kaffee, Reibekuchen und vielen anderen vegetarischen Leckereien nicht nur über die Arbeit des Mainzer Tierschutzverein informieren, sondern sich auch noch ihre Weihnachsdekoration kaufen. Das trägt nicht nur zum Verschönern der eigenen vier Wände bei, sondern hilft auch unseren tierischen Schützlingen, da jeder eingenommene Euro zu 100% an unser Tierheim geht und somit Hund, Katze, Hase und Co. zugute kommt.

Das ist natürlich auch die Motivation für unsere vielen ehrenamtlichen Helfer mit "eiskalten Füßen" Kuchen, Pommes, Flohmarktartikel zu verkaufen oder im Vorfeld die Abende mit "weihnachtlichem Basteln" zu verbringen. Ihnen und natürlich auch allen Spendern von Kuchen, Plätzchen oder Flohmarktartikeln sagt das Tierheim-Team im Namen aller Tiere:

DANKE SCHÖN!

Auch den Mitarbeitern des Tierheims ein dickes DANKE SCHÖN für das engagierte Vor- und Nachbereiten des Weihnachtsbasars.

Besonders gefreut hat uns natürlich auch, dass wieder einige ehemaligen Tierheimhunde mit Ihren Herrchen und Frauchen den Weg ins Tierheim gefunden haben, um uns zu unterstützen und natürlich auch, um zu zeigen wie wohl sich die "Ehemaligen" mittlerweile fühlen.

Wir wünschen Ihnen allen eine schöne Adventszeit.