Tag der Offenen Tür

Das unbeständige und kühle April-Wetter ließ uns schon befürchten, dass unser diesjähriger "Frühlings"-Tag der Offenen Tür im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen würde. Aber zum Glück ließen die zahlreichen Tierfreunde sich durch Regenschauer und kalten Wind nicht davon abhalten, ihren Sonntagsausflug ins Tierheim zu verlegen. Die Besucher konnten sich an den Infoständen über artgerechte Haltung von Kleintieren informieren, auf dem Flohmarkt ein Schnäppchen erstehen und sich an den Essensständen mit vegetarischen Leckereien oder selbstgebackenem Kuchen und Waffeln stärken.

Unsere Tierärztin Dr. Nina Hirsch ließ Interessierte auch einen Blick in die Tierarzt-Praxis werfen.

An dieser Stelle sei noch mal allen ganz herzlich gedankt, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, an den Ständen im Einsatz waren, Kuchen, Salate und sonstige Leckereien gespendet haben und und und...

Ohne das Engagement so vieler Helfer wäre ein solcher Tag der Offenen Tür nicht zu realisieren.

leckere, frische Waffeln Infostand des Tierschutzvereins Mainz

Infostand v. Menschen für Tierrechte Pommes und vegetarische Speisen