Aktuelles  
Demo gegen die Fur & Fashion Frankfurt
Samstag, 8. März 2008 um 12 Uhr
Treffpunkt: Brockhausbrunnen auf der Zeil

Hallo,
eigentlich wollte ich meinen u.a. Text in euer Gästebuch eintragen, aber ich finde keines auf eurer schönen Seite.
Habt ihr eine Möglichkeit dies irgendwo auf eurer Seite unterzubringen?
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike Bauer

Das machen wir doch sehr gerne!
 

Liebe Tierfreunde!
Keiner kann heute sagen, er wisse nicht, dass noch immer Millionen von Tieren wegen ihres schönen Fells für die Mode vergast, erwürgt, ertränkt, lebendig gehäutet oder sogar extra dafür gezüchtet und bis zu ihrem Tod in unsagbarem Leid qualvoll in engen Käfigen gehalten werden. Die Tiere können sich nicht gegen ihre Peiniger wehren, sie sind diesen hilflos ausgeliefert, aber wir Tierfreunde, wir können für sie auf die Straße gehen. Sagt nicht, das nütze sowie nichts. Denn alleine die Demos, Proteste und Petitionen haben in Europa zum Rückgang der Pelztierzucht oder gar zu deren Verbot geführt und dazu, dass einige namhafte Geschäfte keine Pelze mehr führen. Auch wird sich das Bewusstsein vieler Menschen dahingehend verändern. Deshalb müssen wir im Namen der Tiere weiter machen, wenn nicht wir, wer dann? Erzählt es weiter, bringt Freunde mit, Bekannte, Verwandte, motiviert Arbeitskollegen, Lehrer, Schulklassen, Vereine usw. Je mehr Leute mit marschieren umso mehr kann erreicht werden. und es sollte auch die moralische Verpflichtung eines jeden Menschen sein. Also schaut nicht weg. Für Euch bedeutet es ein paar Stunden Zeit – aber für die Tiere bedeutet es ihr Leben. Wir sind es Ihnen schuldig.
Demo gegen die Fur & Fashion Frankfurt
Samstag, 8. März 2008 um 12 Uhr
Treffpunkt: Brockhausbrunnen auf der Zeil


Mehr Infos: http://www.fuf.tirm.de/

 

"An dem Tage,
da sich die Erde verfinstert,
werden die Schreie der Tiere zu hören sein,
während die Menschen verstummen."

Gisela Gräfin zu Solms-Wildenfels