Aktuelles    
 
Katze über Zaun geworfen!
  

Luke Skywalker wurde am 19.02.07 (Rosenmontag) am frühen Abend auf eine äußerst unangenehme Art und Weise in das Tierheim gebracht.
Ein Zeuge beobachtete, wie jemand Luke „per Luftpost“ ins Tierheim schaffte, und zwar über den 2,5 Meter hohen Zaun des Tierheimes, um danach schnell zu verschwinden.
Lukes Landung war leider nicht so sanft und so musste Luke erstmal in die Klinik und operiert werden. Glück hat er aber gehabt, er hat es überlebt.

Wir suchen Zeugen, die Hinweise geben können, die uns zu dem ehemaligen Besitzer von Luke führen. Luke war unkastriert und ist ca. ein Jahr alt. Er hat eine ungewöhnliche Zeichnung im Gesicht, wie auf dem Bild zu sehen, und einen kleinen runden Fleck auf seiner linken Vorderpfote.

Hinweise bitte an: info@thmainz.de
oder telefonisch unter 06131/68 70 66