Achtung:
wir möchten Sie daraufhin weisen, dass der Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V. keine Spendensammlungen an der Haustür durchführt!

Durch vermehrte Hinweise von Tierfreunden wurden wir darauf aufmerksam, dass offenbar schon wieder unseriöse Menschen versuchen, an der Haustüre Spenden zu sammeln, angeblich für den Tierschutzverein Mainz bzw. das Mainzer Tierheim!

Diese Sammlungen sind NICHT vom Tierschutzverein Mainz und Umgebung e. V. veranlasst! Das Geld, das Sie hier spenden kommt unseren Tieren nicht zugute!

Der Tierschutzverein Mainz führt generell keinerlei Haustürsammlungen durch! Sollten Sie ähnliche Beobachtungen machen, informieren Sie bitte umgehend unser Tierheimbüro.

Wenn Sie dem Tierschutzverein Mainz und demTierheim Mainz Geld spenden möchten, können Sie dies auf unser Konto überweisen oder direkt im Tierheim abgeben. Dann können Sie sicher sein, dass das Geld auch richtig ankommt.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!