Aktuelles  

Tyler sucht ein neues Zuhause

 

Wir suchen -schweren Herzens- für unseren 10,5 Jahre alten Tyler ein neues Zuhause.

Tyler lebt seit klein auf bei uns und hat nun Schwierigkeiten, sich an unsere neuen Lebens"umstände" zu gewöhnen.

Aufgrund seiner Charakterstärke ist er nur an katzenerfahrene, kinderlose Herrchen und/oder Frauchen abzugehen. Wenn er möchte schmust er, er benötigt aber auch hin und wieder Action.

Er ist kastriert und gechipt. Wohnungshaltung und andere Katzen ist er gewöhnt, sollte aber dennoch allein gehalten werden. Ein Leben in einem großen Haus würden wir uns für ihn wünschen.

Interessenten möchten wir persönlich kennenlernen, sowie das mögliche neue Zuhause. Langfristig möchten wir mit Tylers neuer Familie in Kontakt bleiben.

Falls Sie sich für Tyler interessieren, melden Sie sich bitte.

mela3003@unitybox.de