Aktuelles  

Sky sucht ein neues Zuhause

geboren ca. 2004

Liebe Tierfreunde, wir suchen dringend nach einer Pflegestelle für unser Sörgenömchen Sky. Die bisherigen dreizehn Jahre ihres Lebens durfte Sky mit ihrem Herrchen verbringen. Soweit wir wissen waren die Beiden ein tolles, eingespieltes Team. Leider erkrankte das Herrchen so schwer, dass eine Versorgung der Hundedame nicht mehr gewährleistet werden konnte und es erfolgte die Abgabe im Tierheim Mainz.

Der Aufenthalt im Tierheim ist für jedes Tier eine Ausnahmesituation aber für einen Hund in diesem hohen Alter bedeutet es permanenten Stress. Die Geräusche, das Gebelle aber auch die langen Stunden der Einsamkeit.

Wer hat auf seinem Sofa noch ein Plätzchen frei, für eine Hundeseniorin mit großem Herz und dem Wunsch, nochmal ein eigenes Zuhause zu bekommen?