Nala und Bolle, sowie Maja und Elliot suchen ein neues Zuhause

Nala, Bolle, Maja und Lola befinden sich nicht im Tierheim Mainz. Bei Interesse melden Si esich bitte im Tierheim Büro.

Leider müssen wir uns schweren Herzens von unseren 2 Kaninchenpärchen trennen, da wir aufgrund unserer neuen Lebensumstände uns nicht mehr so um sie kümmern können, wie sie es verdient hätten.

Die vier leben derzeit als zwei Pärchen in Innenhaltung, Nala (Löwenköpfchen-Mix, schwarz, geb. 04/2012) und Bolle (Zwergwidder, weiß-braun, geb. laut Tierheim ca. 2010, kastriert) in einem Gehege und Maja (Löwenköpfchen-Mix, braun, geb. 04/2012) und Elliot (Angora-Mix, albino, geb. 01/2012, kastriert) in einem anderen Gehege, da die Mädels sich bei uns leider nicht verstehen. Alle vier sind sehr zutraulich und neugierig, wobei Elliot etwas zurückhaltender ist, da er aufgrund seiner Rasse regelmäßig gekämmt bzw. geschoren werden muss.

Wir wünschen uns für die vier, jeweils paarweise, da sie schon so lange als Pärchen zusammen sind, ein neues gutes Zuhause. Die Gehegeausstattungen, sowie Spielzeuge für die Kaninchen würden wir den neuen Besitzern mitgeben, falls diese dies möchten.

Kontakt bitte über das Tierheim Mainz, da für die vier mit dem Tierheim ein Schutzvertrag abgeschlossen werden müsste.