Aktuelles  

Nala und Bagira suchen ein neues Zuhause

 

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren Katzen trennen. Die private Situation (Geburt unserer Tochter und Umzug in unser Haus) machen es uns sehr schwer, den Katzen die Liebe und Zuwendung zu geben, die sie verdient hätten und wir wohnen nun im Erdgeschoss, sodass die Katzen jederzeit abhauen könnten (bei Interesse genauere Infos).

Nala und Bagira sind zehn Jahre alt, kastriert und reine Wohnungskatzen.

Sie sind beide sehr verschmust und lieben es, am Bauch gekrault zu werden. Nala fängt immer ihre Spielmäuse und bringt uns diese dann. Beide sind sehr ruhig und es gewohnt, zehn Stunden und mehr alleine zu sein.

Bagira ist die Dominantere und bei Fremden scheu. Bei uns ist sie aber sehr zutraulich und würde am Liebsten den ganzen Tag auf unserem Bauch schlafen.

Die zwei Kratzbäume und Nalas Körbchen, in dem sie immer schläft, geben wir mit ab.
Sie haben zwei Katzenklos, die sie sich teilen.

Wir wünschen uns liebevolle neue Eltern und freuen uns über Ihren Anruf: 0177-8455138