Aktuelles  

Loki sucht ein neues Zuhause

Update: Loki hat ein neues Zuhause gefunden!

Britisch-Kurzhaar-Kater Loki, knapp 2 Jahre alt, kastriert, geimpft, FIV + Leukose negativ getestet, 4,5 kg, muss leider ein neues Zuhause suchen.

Er wünscht sich ein Zuhause ohne Freigang, dafür aber unbedingt mit Gesellschaft durch einen sozialen Kater oder eine entsprechende Katze.

Loki ist kein Schmuser – das liegt wohl an Erfahrungen, die er früher gemacht hat. Dennoch lässt er sich nach einer Eingewöhnungszeit streicheln und liegt gerne mal bei seinen Menschen, die ihm ausreichend Aufmerksamkeit schenken sollten. Wenn ihm etwas nicht passt, äußert er seinen Protest durch Miauen. Er ist zurückhaltend, sanft und eher bewegungsfaul – mit einem Katzenkumpel ließe sich das hoffentlich ändern...

Alles Weitere würden wir gerne im direkten Kontakt besprechen. Bitte melden Sie sich bei ernsthaftem Interesse unter der E-Mail-Adresse
loki-sucht-zuhause@gmx.de
mit Ihren Kontaktdaten und Zeiten, zu denen Sie gut erreichbar sind.