Aktuelles  

Leo eine kleiner großer Schmusebär sucht ein neues Zuhause

Achtung Leo befindet sich nicht im Tierheim Mainz sondern wird direkt von der Pflegestelle vermittelt.

Hallo ich bin Leo,

nach einer langer Zeit im Tierheim in Ungarn war der große Tag endlich für mich gekommen, ich durfte in mein neues Zuause reisen.
Doch kurz vor meiner Reise hat es sich mein neuer Dosenöffner anders überlegt und abgesagt. Zum Glück hat sich noch eine Pflegestelle gefunden, wo ich nun auf meinen neuen Besitzer warte.
Ich bin ein großer Schmusebär, ich liebe Menschen und finde schnell einen Draht zu Ihnen.
Mit anderen Hunden habe ich gar kein Problem und auch so bin ich ein Hund zum lieben.
Da ich bis jetzt die meiste Zeit meines Lebens im Tierheim verbracht habe, kenne ich noch nicht soviel aber mit viel Liebe und Geduld lerne ich schnell.
Ihr wollt mich kennen lernen? Dann könnt ihr mich sehr gerne in Eppstein im schönen Taunus besuchen kommen.

Meine Pflegestelle:
Jessica Möser
65817 Eppstein
06198-5885994
jessicamoeser@gmx.de

                 

 

 

 

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Geb:2010

Farbe: Braun

Höhe: 35 cm

Aufenthaltsort: 65817 Eppstein (Taunus)