Aktuelles  

Schüchterne Jungkatze Haddy sucht ein liebevolles Zuhause

 

Haddy möchte allen Besuchern der Homepage im Namen seiner Kolleginnen und Kollegen alles Gute für das neue Jahr wünschen! Und natürlich wünscht er sich - wie alle hier - ein schönes Zuhause, wo er für immer bleiben darf:

Die sehr schüchterne Jungkatze Haddy kommt von einer Futterstelle, dessen fütternde Hand leider verstarb.

Aufmerksame Nachbarn haben sie mit ihren Geschwistern zu uns gebracht. Ihre Geschwister sind schnell aufgetaut und fingen nach kurzer Zeit an zu schmusen. Haddy lässt sich noch ein wenig Zeit, aber auch sie wird mit viel Zeit und Geduld zur Schmuserin.

Wir suchen für sie ein ruhiges Zuhause, das mit zurückhaltenden Katzen Erfahrung hat.

Haddy kann auch zu einem Partnertier vermittelt werden, das ihm zeigt, dass die Menschen ihr nichts tun. Im neuen Zuhause möchte Haddy wieder den Freigang genießen können.