Aktuelles  

Gustav sucht ein Zuhause

 

Unser ehemaliger Hofkater Gustav sucht ein Zuhause und wir helfen ihm dabei. Gustav war vor 3 Jahren plötzlich bei uns auf dem Tierheimgelände und ging nicht mehr weg. Er war anfangs sehr menschenscheu, entwickelte sich aber zu einem riesengroßen Menschenfreund. Er zog mit Katzenklappe in die Katzenküche ein und verließ diese kaum noch. Er war soweit ein glücklicher Kater, aber ihm fehlte ganz klar ein Mensch, der die Abende mit ihm verbrachte. So zog er zunächst hoch in unsere Mitarbeiterwohnung zu einer unserer Pflegerinnen und wurde fortan nicht mehr gesehen.
Gustav ist jetzt zwischen 6 und 8 Jahren alt und der Meinung, dass es nun auch für ihn endlich an der Zeit ist, ein ganz richtiges und eigenes Zuhause zu bekommen. Optimal wäre eine Wohnung mit gesichertem Balkon, Freigang ist nicht zwingend notwendig. Ganz dringend notwendig ist hingegen viel Liebe und Streicheleinheiten. Gustav spielt gerne, schmust gerne, kuschelt gerne im Bett und möchte einfach dabei sein. Wenn Sie einen ganz besonderen Kater als Mitbewohner suchen, dann freut sich Gustav über Ihren Besuch.