Aktuelles  

Fidibus sucht ein neues Zuhause

 

Wir hatten eine FIV-Katze für unseren Kater Anutis (ebenfalls FIV) gesucht, den wir Ende April 2012 aus dem Mainzer Tierheim geholt haben. Anbei auch nochmal sein Steckbrief.

Leider wird Fidibus immer aggressiver gegen Anutis, dass wir uns nun nach langer Überlegung schweren Herzens wieder von ihm trennen müssen. Fidibus ist sehr kräftig und agil… eventuell ist es ihm auch zu eng in unserer Wohnung mit 75 m². Er ist sehr sportlich und hat einen ausgeprägten Appetit. Er ist nicht tätowiert und meines Wissens auch nicht gechipt. Er hat FIV, was man ihm mit seinen knapp 5 Jahren aber überhaupt nicht anmerkt. Alles in allem ein liebenswerter Zeitgenosse… leider nicht für unseren Anutis.

Es wäre schön, wenn Fidibus wieder in gute Hände vermittelt werden könnte.


Kontakt über das Tierheim Büro